Andrés Crespo Alle Filme mit Andrés Crespo

Andrés Crespo Alle Filme mit Andrés Crespo

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Feriado

Erste Liebe
Eher unwillig verbringt Juan Pablo (Juan Manuel Arregui) seine Ferien fernab in den Anden bei seinem Onkel Jorge ... mehr »
Eher unwillig verbringt Juan Pablo (Juan Manuel Arregui) seine Ferien fernab in den Anden bei seinem Onkel Jorge (Peki Andino), der mit skandalösen Bankgeschäften viel Unheil unter den Leuten angerichtet hat. So oft es geht, ... mehr »
Argentinien, Ecuador 2014 | FSK 12

Cronicas

Das Monster von Babahoyo
Manolo Bonilla (John Leguizamo), der Starreporter eines privaten Miami-Sensations-TV-Kanals, reist in die ... mehr »
Manolo Bonilla (John Leguizamo), der Starreporter eines privaten Miami-Sensations-TV-Kanals, reist in die Ecuadorianische Küstenstadt 'Babahoyo', um über einen dort vermuteten Kinderserienkiller zu berichten. Manolos' persönliche ... mehr »
Mexiko 2004 | FSK 16