Ana Sánchez Alle Filme mit Ana Sánchez

Ana Sánchez Alle Filme mit Ana Sánchez

The Tank

Manche Familien haben dunkle Abgründe.
Oakland in Kalifornien im Jahr 1978. Eine junge Familie erbt unverhofft ein malerisch am Meer gelegenes Cottage. ... mehr »
Oakland in Kalifornien im Jahr 1978. Eine junge Familie erbt unverhofft ein malerisch am Meer gelegenes Cottage. Das vermeintliche Paradies wird jedoch schnell zum Albtraum für Jules (Luciane Buchanan), Ben (Matt Whelan) und ihre ... mehr »
Neuseeland 2023 | FSK 16

Höre die Stille - Der Schrecken des Krieges

Wenn aus gewöhnlichen Menschen grausame Mörder werden. Gefangen in einem unaufhaltsamen Kreislauf.
Bewegendes und authentisches History-Kino nach einer wahren Begebenheit: Ukraine 1941. Eine Gruppe versprengter ... mehr »
Bewegendes und authentisches History-Kino nach einer wahren Begebenheit: Ukraine 1941. Eine Gruppe versprengter deutscher Soldaten sucht tief in feindlichem Gebiet in einem kleinen Dorf nach Schutz und Essen. Zu ihrer Überraschung ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Salsa - Der Film

It's Hot! Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist es Zeit für... Salsa.
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft ... mehr »
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft nachgeht. Sein Job als Automechaniker ist nur ein Job. Sein großer Traum: Er will mit seiner Freundin den großen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Breakin'

Breakdance - The Movie
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen Tänzer Adam (Phineas Newborn) kennen. Er nimmt sie mit an den Rollschuhstrand von 'Venice Beach' und stellt sie einigen ... mehr »
USA 1984 | FSK 6