Amit Raz Alle Filme mit Amit Raz

Amit Raz Alle Filme mit Amit Raz

Samson

Der Auserwählte. Der Verratene. Der Triumphator.
Gaza, 1170 vor Christus: Das Volk lebt verzweifelt unter der eisernen Knechtschaft der Philister und wartet auf ... mehr »
Gaza, 1170 vor Christus: Das Volk lebt verzweifelt unter der eisernen Knechtschaft der Philister und wartet auf einen Erlöser. Dieser scheint mit dem Hebräer Samson (Taylor James) - einem Mann von unglaublicher legendärer Kraft - ... mehr »
Südafrika, USA 2018 | FSK 12

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16