Allyn Carrell Alle Filme mit Allyn Carrell

Allyn Carrell Alle Filme mit Allyn Carrell

Red Stone

Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. ... mehr »
Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. Der Junge wurde Zeuge am Mord seines kleinkriminellen Bruders, nachdem dieser den lokalen Gangsterboss reinlegen wollte. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Devon's Ghost

The Legend of Bloody Boy
Der kleine Ort 'Canyon City' wurde von dem Serienkiller Devon Anderson terrorisiert, bis dieser zur Strecke ... mehr »
Der kleine Ort 'Canyon City' wurde von dem Serienkiller Devon Anderson terrorisiert, bis dieser zur Strecke gebracht wurde. Jetzt, zehn Jahre später, gehen die grausigen Morde an jungen Paaren weiter. Ist Devon (Reza Bahador) ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Der Mörder in Dir

Verdächtige jeden... Vertrauen niemandem...
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas ... mehr »
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas Howell aus 'Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm') ein arrivierter Anwalt, der ein scheinbar perfektes Leben führt. Gemeinsam ... mehr »
USA 2004 | FSK 12