Alexandre Guégan Alle Filme mit Alexandre Guégan

Alexandre Guégan Alle Filme mit Alexandre Guégan

Kaliber 9

MS.9MM - Die Frau mit der 9MM.
Die Prostituierte Sarah (Nathalie Hauwelle) wird von ihrem Zuhälter ermordet. Der Stadtplaner Yann Moreau ... mehr »
Die Prostituierte Sarah (Nathalie Hauwelle) wird von ihrem Zuhälter ermordet. Der Stadtplaner Yann Moreau (Laurent Collombert) sieht sich in seinem Job mit der Tatsache konfrontiert, dass die Stadt von korrupten Politikern geleitet ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Der Ripper ist Gevatter Tod höchstpersönlich - und er sucht eine Party jugendlicher Martial-Arts- und ... mehr »
Der Ripper ist Gevatter Tod höchstpersönlich - und er sucht eine Party jugendlicher Martial-Arts- und Film-Fans heim. Ein wildes Massaker beginnt. Nur ein paar überlebende Teenies stürmen panisch aus dem Appartement um entsetzt ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16