Alexander Linhardt Alle Filme mit Alexander Linhardt

Alexander Linhardt Alle Filme mit Alexander Linhardt

High Performance

Mandarinen lügen nicht.
'High Performance' erzählt die Geschichte von Lebenskünstler Daniel (Marcel Mohab) und Anzugträger Rudi ... mehr »
'High Performance' erzählt die Geschichte von Lebenskünstler Daniel (Marcel Mohab) und Anzugträger Rudi (Manuel Rubey), zwei ungleichen Brüdern, die sich nicht mehr viel zu sagen haben. Bis sie sich für dieselbe Frau ... mehr »
Österreich 2014 | FSK 0

Schlimmer geht's nimmer!

Jüngling Michael (Patrick Jahns) träumt vom Filmemachen, doch weder Eltern noch Umfeld nehmen seine Ambitionen ... mehr »
Jüngling Michael (Patrick Jahns) träumt vom Filmemachen, doch weder Eltern noch Umfeld nehmen seine Ambitionen ernst. Darum begibt er sich mit seinem neusten Drehbuch unter dem Arm zum zwielichtigen Bobby Lugano (Philipp Stix). ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 16

Die Country Kids aus der Steiermark

Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen ... mehr »
Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen Kindern freundet er sich bald an und muss gleich einen gewaften Plan umsetzen: den Ferienhof gegen einen skrupellosen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6