Alex Nader Alle Filme mit Alex Nader

Alex Nader Alle Filme mit Alex Nader

Motorrad - Trail of Death

The Last Ride
Eine Gruppe von Freunden macht sich per Motorrad auf den Weg zu einem abgelegenen See mitten im Nirgendwo. Dort ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden macht sich per Motorrad auf den Weg zu einem abgelegenen See mitten im Nirgendwo. Dort angekommen, tauchen nach kurzer Zeit plötzlich vier maskierte Biker mit Macheten und Ketten auf und exekutieren einen ... mehr »
Brasilien 2017 | FSK 18

Astral City

Unser Heim
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ... mehr »
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die in den ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 12