Alex Castro Alle Filme mit Alex Castro

Alex Castro Alle Filme mit Alex Castro

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Blood Money

Zhou (Zheng Liu) ist der gefürchtetste Krieger der Shaolin-Dynastie in China. Als seine Eltern ermordet und ... mehr »
Zhou (Zheng Liu) ist der gefürchtetste Krieger der Shaolin-Dynastie in China. Als seine Eltern ermordet und seine Schwester entführt werden, wendet er sich einem Leben des Verbrechens zu, das ihn beinahe umbringt. Er wird ... mehr »
Australien 2012 | FSK 18

Vorchristliche Schlachten

Auf den Spuren der größten Feldherren der Antike.
Acht atemberaubende Folgen über die größten Feldherren der Geschichte und ihre historischen Schlachten: ... mehr »
Acht atemberaubende Folgen über die größten Feldherren der Geschichte und ihre historischen Schlachten: Julius Caesar vor Alesia, der Kampf David gegen Goliath, die Eroberung Kanaans oder Hannibals Zug über die Alpen - in der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16