Aleksandra Krasikova Alle Filme mit Aleksandra Krasikova

Aleksandra Krasikova Alle Filme mit Aleksandra Krasikova

Fire

Im Kampf gegen die Flammenhölle.
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und ... mehr »
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und sein Team gegen die verheerenden Brände, die in den dichten Wäldern Russlands wüten, an vorderster Front. Als sie zu ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Viking

Ein blutiger Kampf um Ehre, Macht und Gerechtigkeit.
Kiewer Rus im 10. Jahrhundert. Es herrscht Zwietracht unter den Söhnen des verstorbenen Königs von Novgorod. ... mehr »
Kiewer Rus im 10. Jahrhundert. Es herrscht Zwietracht unter den Söhnen des verstorbenen Königs von Novgorod. Als es zwischen Prinz Yaropolk und seinem Bruder Oleg zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommt, stirbt Oleg - und ... mehr »
Russland 2016 | FSK 16