Alejandro Pérez Alle Filme mit Alejandro Pérez

Alejandro Pérez Alle Filme mit Alejandro Pérez

Der schwarze Engel

Der 17-jährige Argentinier Carlitos (Lorenzo Ferro) gibt seinem Leben mit gelegentlichen Einbruchstouren den ... mehr »
Der 17-jährige Argentinier Carlitos (Lorenzo Ferro) gibt seinem Leben mit gelegentlichen Einbruchstouren den gewissen Kick. Von seinem neuen Mitschüler Ramón (Chino Darín) ist der Junge aus gutem Hause sofort fasziniert. Ramóns ... mehr »
Argentinien, Spanien 2018 | FSK 16

In ihren Augen

Ein Verbrechen. Ein Geheimnis. Eine Liebe.
Seit 25 Jahren hat sich der brutale Mord an einer jungen Frau unauslöschlich in Benjamín Espósitos (Ricardo ... mehr »
Seit 25 Jahren hat sich der brutale Mord an einer jungen Frau unauslöschlich in Benjamín Espósitos (Ricardo Darín) Gedächtnis gebrannt. Nicht nur, weil er den Täter verhaftet hatte und mit Beginn der Militärdiktatur doch ... mehr »
Argentinien, Spanien 2009 | FSK 12