Alastair Cumming Alle Filme mit Alastair Cumming

Alastair Cumming Alle Filme mit Alastair Cumming

Enemies

Welcome to the Punch
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster ... mehr »
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster Jacob Sternwood (Mark Strong) und flüchtete sich ins sichere Ausland. Als dessen Sohn Ruan (Elyes Gabel) bei einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

The Wolves of Kromer

Es waren einmal, vor nicht allzu langer Zeit, zwei Wölfe namens Seth (Lee Williams) und Gabriel (James Layton), ... mehr »
Es waren einmal, vor nicht allzu langer Zeit, zwei Wölfe namens Seth (Lee Williams) und Gabriel (James Layton), die sich sehr liebten. Obwohl sie niemandem etwas zu Leide taten, hatten ihre Familien sie ausgestoßen und sie mieden ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12