Alan Tuskes Alle Filme mit Alan Tuskes

Alan Tuskes Alle Filme mit Alan Tuskes

The Hunting

Hunger Runs Deep
Als ein Jäger nicht aus dem Wald zurückkehrt, nimmt Polizist Connor (Peyton Hillis) Ermittlungen auf und ... mehr »
Als ein Jäger nicht aus dem Wald zurückkehrt, nimmt Polizist Connor (Peyton Hillis) Ermittlungen auf und findet, neben menschlichen Knochen, den grausam zugerichteten Körper des verschwundenen Mannes. Er vermutet einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Clown Town

Diese Stadt wird von Killer-Clowns regiert. Das müssen zwei befreundete Pärchen schmerzlich feststellen. ... mehr »
Diese Stadt wird von Killer-Clowns regiert. Das müssen zwei befreundete Pärchen schmerzlich feststellen. Eigentlich wollten sie einfach Spaß haben und eine schöne Reise durchs Land machen. Aber schon bald nimmt der Trip eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Rage 2

Dead Matter - Warum die Regeln befolgen... wenn du den Tod kontrollieren kannst!
Ein Relikt aus uralter Zeit, vergessen und ver steckt im Wald. Es hat die Macht, Tote zu erwecken und Vampire zu ... mehr »
Ein Relikt aus uralter Zeit, vergessen und ver steckt im Wald. Es hat die Macht, Tote zu erwecken und Vampire zu rufen. Seit Jahrhunderten ruht es in seinem Versteck und wartet nur darauf, zum Leben erweckt zu werden. Jill (C. B. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch ... mehr »
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch weil ihm das keiner dankte, im Gegenteil, verwandelt er nun in seinem unterirdischen Waldlabor vormals kerngesunde ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Skinned Deep

Willkommen in meiner Familie!
Eine durchschnittliche amerikanische Familie hat eine Autopanne und bittet eine definitiv nicht ... mehr »
Eine durchschnittliche amerikanische Familie hat eine Autopanne und bittet eine definitiv nicht durchschnittliche amerikanische Familie um Hilfe. Ihr Oberhaupt ist der Surgeon General (Aaron Sims), ein finsteres Monster mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 18