Agnes Straub Alle Filme mit Agnes Straub

Agnes Straub Alle Filme mit Agnes Straub

Nanu, Sie kennen Korff noch nicht?

Ohne es zu ahnen, schwebt Niels Korff (Heinz Rühmann), ein Autor erfolgreicher Kriminalromane, in Lebensgefahr. ... mehr »
Ohne es zu ahnen, schwebt Niels Korff (Heinz Rühmann), ein Autor erfolgreicher Kriminalromane, in Lebensgefahr. Ganz zufällig hat er nämlich in seinen Werken die Taten des amerikanischen Verbrecherduos 'Dufour & Morton' haargenau ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Fridericus

Der alte Fritz
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur ... mehr »
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur mit Mühe kann Friedrich der Große (Otto Gebühr) den Gegnern in Österreich und Frankreich vorgaukeln, dass seine ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 6