Aaron Raabe Alle Filme mit Aaron Raabe

Aaron Raabe Alle Filme mit Aaron Raabe

Im Schatten

Trojan (Misel Maticevic) ist ein professioneller Verbrecher, der auf Raubüberfälle spezialisiert ist. Aus dem ... mehr »
Trojan (Misel Maticevic) ist ein professioneller Verbrecher, der auf Raubüberfälle spezialisiert ist. Aus dem Gefängnis entlassen, macht er dort weiter, wo er vor seiner Verhaftung aufgehört hatte. Doch muss er jetzt wieder fast ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Ferien

Vier Generationen in einem Landhaus - zwischen verdeckten Eifersuchtsszenen und Sticheleien, bald offenherzigen ... mehr »
Vier Generationen in einem Landhaus - zwischen verdeckten Eifersuchtsszenen und Sticheleien, bald offenherzigen Bekenntnissen und Handgreiflichkeiten kommt die Kulisse der sommerlichen Gartenidylle ins Wanken: Sommer. Ein ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6