Top-Serien im Verleih

20.07.2015
Pressemitteilung 11-2015, 20.07.2015

Top-Serien ab sofort im Verleih von VIDEOBUSTER.de

US-amerikanische TV-Serien der neuen Generation begeistern weltweit durch ihre episch-verschlungene Erzählweise, opulente Ausstattung und einen herausragenden Cast. Bisher waren jedoch Publikumsrenner wie "Bones", "Sons of Anarchy" oder "How I Met Your Mother" ausschließlich als Exklusivprodukte für den Kaufmarkt erhältlich. Bei Preisen von über 30 Euro pro neuer Staffel - auch bei Tiefpreisgarantien - ein Wermutstropfen für Serienfans.
Deshalb freut sich VIDEOBUSTER.de umso mehr, dass die Twentieth Century Fox Home Entertainment nun eine Kehrtwende für den physischen Verleih aktueller Top-Serien eingeleitet hat. Die erste Fox-Serie mit Verleihrecht ist die 6. Staffel von "Sons of Anarchy", die am Donnerstag, 23. Juli auf DVD und Blu-ray erscheint. Schon am darauffolgenden Tag können weitere Highlights erstmals ausgeliehen werden.
Fox-Serien und Verleihstarts

Radek Koslowski, Geschäftsführer der Netleih GmbH & Co. KG, freut sich: "Ab Donnerstag kommen Serienfans voll auf ihre Kosten. Mit 'Vikings' und 'Fargo' sind wir in der Lage, erstmals superaktuelle TV-Serien nicht nur im Verkauf, sondern auch im Verleih anzubieten. Darunter befinden sich - und das wird die hartgesottenen Horror- und Actionfans begeistern! - auch ungekürzte Versionen wie die 2. und 3. Staffel von 'American Horror Story' und die Staffeln 4 bis 6 von 'Sons of Anarchy', dem hochgelobten und ultrarealistischen Biker-Drama mit Ron Perlman und Golden-Globe-Preisträgerin Katey Sagal."
VIDEOBUSTER.de ist eine Marke der Netleih GmbH & Co. KG. Als Deutschlands erste Online-Videothek nach dem Wunschlistenprinzip bietet VIDEOBUSTER.de seit über 10 Jahren Home Entertainment mit Leidenschaft, Kundenorientierung und einem Programm von über 55.000 Titeln aus allen Genres. Das Angebotsportfolio umfasst drei nutzeroptimierte Kanäle: physischer Verleih von DVDs und Blu-rays per Post, VoD per Streaming und Verkauf von DVDs und Blu-rays im Online-Shop.
Diese Meldung finden Sie auch auf: