On-Pack-Promotion Planet 51

VIDEOBUSTER und Sony stoßen mit Karamalz an

31.03.2010
Die Online-Videothek VIDEOBUSTER.de und Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) haben eine großangelegte On-Pack-Promotion mit der Malzbier-Marke Karamalz gestartet. So wird auf Karamalz-Sixpacks in den kommenden acht Wochen nicht nur der kürzlich im Verleih gestartete Sony-Trickfilm "Planet 51 (der deutsche Trailer)" beworben, sondern es werden auch insgesamt 350.000 VIDEOBUSTER-Gutscheine in Umlauf gebracht.

Die Gutscheine haben einen Wert von jeweils 12 Euro und können bis Ende Oktober auf der eigens eingerichteten Aktionsseite www.videobuster.de/karamalz eingelöst werden. Die Käufer des alkoholfreien Malzdrinks können dabei selbst bestimmen, auf welchem Weg die Filme zu ihnen ins Wohnzimmer gelangen, sei es per Wunschlistenprinzip, aLaCarte-Verleih oder auch per Video on Demand. Teilnehmen an der Aktion können alle Karamalz-Konsumenten, die volljährig und noch keine VIDEOBUSTER-Kunden sind. Das Angebot gilt für alle Titel bis einschließlich FSK-16-Bereich. Pro Haushalt kann ein Gutschein eingelöst werden.
"Bei VIDEOBUSTER finden die Karamalz-Fans den Sony-Animationsfilm 'Planet 51', aber auch die dazugehörigen Science-Fiction-Vorlagen aus den 50er Jahren und insgesamt eine Vielfalt aus 40.000 Titeln", erklärt Reik Winkelmann, Marketingmanager bei VIDEOBUSTER.de. Holger Vatter-Schönthal, Marketingleiter Karamalz, ergänzt: "Wir freuen uns über die Promotion-Aktion mit Sony Pictures und VIDEOBUSTER, die unseren Anspruch, mit Karamalz aktuelle Themen zu belegen, vortrefflich untermauert."

Diese Meldung finden Sie auch auf:
VideoMarkt (www.mediabiz.de)