Kostenlose Altersverifikation

11.02.2015
Pressemitteilung 1-2015, 11.02.2015

Kostenlose Altersverifikation für Neukunden bei VIDEOBUSTER.de

Wo sich Wettbewerber zurückziehen, stellt sich VIDEOBUSTER.de seiner Verantwortung dem mündigen Kunden gegenüber. Erwachsene Filmfans werden auf dem Video-Verleih- und VoD-Portal VIDEOBUSTER.de auch künftig fündig und können ohne Probleme FSK-18-Filme ordern. Nachdem sich Amazon.de zum heutigen Tag aus dem Verleih von DVDs und Blu-rays mit FSK-18-Beschränkung vollständig zurückgezogen hat, wirbt VIDEOBUSTER.de mit einem 50%-Rabatt für Neukunden in den ersten zwei Monaten in allen Paketen und garantiert zudem eine kostenlose Altersverifikation.
"Hollywood-Blockbuster mit FSK 18 gehören für uns zum Kulturgut, deswegen werden wir auch weiterhin unseren Kunden ein unverfälschtes Filmerlebnis bieten", erläutert Radek Koslowski, Geschäftsführer der Netleih GmbH & Co. KG, die hinter der Marke VIDEOBUSTER.de steht. "Wir wollen unserer erwachsenen Zielgruppe den Zugang zu kontrovers diskutierten Titeln wie 'Nymphomaniac' und 'The Expendables 3 - A Man's Job' nicht erschweren – ganz im Gegenteil."
Koslowski betont, dass aktuelle Neuerscheinungen im FSK-18-Segment sofort Eingang ins Sortiment finden; bislang sind über 3000 FSK-18-Titel bei VIDEOBUSTER.de zu finden.
VIDEOBUSTER.de ist eine Marke der Netleih GmbH und Co. KG. Als Deutschlands erste Online-Videothek nach dem Wunschlistenprinzip bietet VIDEOBUSTER.de seit über 10 Jahren Home Entertainment mit Leidenschaft, Kundenorientierung und einem Programm von über 55.000 Titeln aus allen Genres. Das Angebotsportfolio umfasst drei nutzeroptimierte Kanäle: physischer Verleih von DVDs und Blu-rays per Post, VoD per Streaming und Verkauf von DVDs und Blu-rays im Online-Shop.