Kritiken von "DDRalph136"

Straßenfeger 02 - Das Halstuch

Krimi, TV-Film, Deutscher Film

Straßenfeger 02 - Das Halstuch

Krimi, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DDRalph136" am 16.02.2023
Gut aufbereitet und für nostalgische Krimifans ein Muss. Besonders die Zugabe, die Diskussion in der "Abendschau" spiegelt den Zeitgeist sehr gut wieder; alleine das ist schon Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Fernfahrer

Alle Folgen 1-12 auf 3 DVDs
Abenteuer, Serie

Die Fernfahrer

Alle Folgen 1-12 auf 3 DVDs
Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DDRalph136" am 03.01.2019
Da werden Kindheitserinnerungen wach!

Da diese Serie schon seid einer Ewigkeit nicht mehr im TV lief, habe ich sie mir ausgeliehen; und ich war nicht enttäuscht.
Die Qualität ist sehr gut, der Ton ebenfalls. Und beim Betrachten der Filme werden Erinnerungen wach, der erste Fernseher meiner Eltern, schwarz-weiß Gerät ohne Programmspeichertasten, überhaupt nur 3 Fernsehprogramme und dann für damalige Verhältnisse solche tollen Serien.....

Ich freue mich schon auf die 2. und die 3. DVD!

ungeprüfte Kritik