Kritiken von "ultimateanimal"

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Thriller, Science-Fiction

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ultimateanimal" am 05.08.2021
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich auf Grund der teils schlechten Kritiken den Film leihen sollte. Habe es dann doch getan. Man muss gestehen, es ist ein B-Movie. Aber, ich finde die Story ganz cool. Die Schauspieler setzen es ganz gut um, dafür dass es die 2. Garde ist. Die Länge bzw. Kürze des Films macht es sehr angenehm. Deshalb kann man als Cineast diesen Film ruhig anschauen.

ungeprüfte Kritik

Cosmic Sin

Invasion im All
Science-Fiction, Action

Cosmic Sin

Invasion im All
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ultimateanimal" am 05.08.2021
Kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen. Habe aber Bruce Willis einen Bonus eingeräumt und ihn doch ausgeliehen. Das hätte ich sein lassen können.
Aus der Story hätte man prinzipiell mehr machen können. Aber das Ergebnis ist enttäuschend. Zusammengefasst: Absoluter Schrott... sorry Bruce.

ungeprüfte Kritik

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Krimi, Thriller

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ultimateanimal" am 28.03.2020
Weder lustig, spannend, noch sonst irgend etwas. Doch langweilig. Da hilft auch Mr. Caine nicht. Ein Film den man nicht gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik