Kritiken von "LotharZimmermann"

God's Own Country

Drama, Lovestory

God's Own Country

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LotharZimmermann" am 23.02.2022
Tolle Schauspieler, schöne Aufnahmen, spannende und authentische Geschichte - ein echtes Kleinod! Wir waren ganz begeistert!

ungeprüfte Kritik

In a Valley of Violence

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "LotharZimmermann" am 03.06.2021
Nicht zu empfehlen, langweilig, Abklatsch Idee von John Wick und Versuch auf Tarantino zu machen, war eine Qual sich den Film anzuschauen, einziger Lichtblick der Hund Jumpy

ungeprüfte Kritik

Lies We Tell

Gefährliche Wahrheit
Krimi, Thriller

Lies We Tell

Gefährliche Wahrheit
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LotharZimmermann" am 28.10.2019
Selten so einen schlechten Film gesehen, Harvey Keitel ist nur 10 Minuten zu sehen (für was man sich so alles als Weltstar hergibt, aber die Gage schien zu stimmen) und auch ein Gabriel Byrne kann kaum gegen den schlechten Plot und seine Mitschauspieler/innen anspielen. Wir fanden ihn auch enttäuschend. Eigentlich ein interessantes Thema: Pakistanische Kultur- und Moralvorstellungen, die mit englisch-westlicher Lebensart aufeinandertreffen und unter denen besonders die Frauen zu leiden haben. Aber am Ende kann man es kaum erwarten bis Byrne demonstrativ-gestelzt seine Brille aufsetzt und die ganze Sache beendet. Eigentlich null Punkte, aber mit 1 Punkt "grauenhaft" trifft es!

ungeprüfte Kritik