Kritiken von "Olio64"

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olio64" am 05.04.2019
Typischer Hollywood-Streifen, der - wie ich finde - sich weit weit ab der Realität befindet. Ein verletzter Held, der immer wieder ungeahnte Kräfte entfaltet und sich den Gegnern hartnäckig zur Wehr setzt. Wie Rambo oder Bruce Willis, nur eben anders...
Meines Erachtens seichte Kost für Anspruchslose.

ungeprüfte Kritik

Boston

Krimi, Thriller

Boston

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olio64" am 19.06.2018
Es dauert zwar etwas, bis die Spannung einsetzt, aber dann ist der Streifen sehr fesselnd, mitreißend und erschütternd! Für alle, die an einer authentisch wirkenden Darstellung der Ereignisse interessiert sind, kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben!

ungeprüfte Kritik