Kritiken von "sowas1"

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Komödie, Krimi

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sowas1" am 07.04.2022
Schräge Charaktere, exzellente Schauspieler, was will man mehr? Ich habe Adams Äpfel geliebt und dieser Film ist ähnlich gut.

ungeprüfte Kritik

So einfach ist die Liebe nicht

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sowas1" am 20.11.2021
Die Story ist zwar völlig unglaubwürdig, aber darum gehts ja bei Strewballcomedys nicht. Absolut sehenswert wegen der komödiantischen Schauspielkunst
der Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

Die ist nicht von gestern

Reporter für intime Stunden
Komödie

Die ist nicht von gestern

Reporter für intime Stunden
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sowas1" am 11.11.2021
Die Geschichte mit My Fair Lady Touch ist natürlich wenig glaubwürdig aber witzig und Judy Holliday ist absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Lebenskünstler

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sowas1" am 11.11.2021
Wer alte Komödien mag ist hier goldrichtig, der junge Jimmie Stewart und Jean Artur inmitten einer durchgeknallten WG sind absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik