Kritiken eines anonymen Filmfans

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.01.2020
Aus dem Stoff bzw. Thema hätte man einen sehr guten und spannenden Film machen können . So ist es ein langweiliges Getapse dur die Gegend mit ein paar reißerischen Szenen geworden . Ich kann beim besten Willen - und ich bin Fantasy- & SF Fan - nicht verstehen , warum man diesen Film als "Meisterwerk " bezeichnet .

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken des Geistertempels

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.10.2017
Ich habe selten einen Film gesehen , der so ein großes Potential nicht genutzt hat . Das Drehbuch ist dürftig und der Regisseur sollte mal in Hollywood seinen großen Kollegen über die Schulter schauen und lernen . So ist ein Film entstanden , der etwas verworren im Zeitablauf ist , mit etwas Propanganda gemischt . Und der Filmtitel...als Aufsatz geschrieben würde mein Deutschlehrer sagen : "Thema verfehlt".....

ungeprüfte Kritik