Kritiken von "Angelina1401"

Lion

Der lange Weg nach Hause.
Drama

Lion

Der lange Weg nach Hause.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angelina1401" am 14.07.2017
Ein unglaublich schöner und gefühlvoller Film! Lange nicht mehr so einen tollen Film gesehen! Der Hauptdarsteller spielt seine Rolle sehr glaubwürdig und es kamen so viele Gefühle hoch, ich musste mehr als ein Tränchen vergießen. Der Film stimmt mich zudem nachdenklich, eine wirklich tolle Geschichte, die auch noch auf wahren Begebenheiten beruht! Verdiente 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

About a Girl

Das Leben steckt voller Überraschungen.
Deutscher Film, Komödie, Drama

About a Girl

Das Leben steckt voller Überraschungen.
Deutscher Film, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angelina1401" am 27.06.2017
Super schöner Film, habe an einigen Stellen lachen können, sehr zeitnah und echt, sehr sehenswert! Klasse!

ungeprüfte Kritik

Den Sternen so nah

Science-Fiction, Lovestory

Den Sternen so nah

Science-Fiction, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angelina1401" am 23.06.2017
Wahnsinnig schöner, romantischer Film, habe mich verliebt in den Film, könnte ich glatt nochmal anschauen! Verdiente 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Palmen im Schnee

Eine grenzenlose Liebe.
Drama, Lovestory

Palmen im Schnee

Eine grenzenlose Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angelina1401" am 19.07.2016
Wunderschöne Liebesgeschichte in Zeiten der Kolonien in Afrika in den 50er Jahren, verbunden mit der heutigen Zeit.
Sehr viel Gefühl, sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik