Kritiken von "wolfsheart64"

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfsheart64" am 28.12.2006
Wieder ein Beispiel, dass auch in Deutschland spannende und vor allem gute Filme produziert werden können. Den Hang zur Mystik fand ich teilweise ziemlich an den Haaren herbei gezogen, wirkte auf mich mitunter kitschig. Dafü gibt es von mir ein Pünktchen Abzug. Ansonsten ist der Film in seiner Gesamtlänge Garantie für einen spannenden und unterhaltsamen Abend. Ich werde mir den Film bei passender Gelegenheit kaufen.

ungeprüfte Kritik