Kritiken von "31e4a5mf"

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Komödie

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "31e4a5mf" am 08.06.2013
Der Film ist einfach nur grauenhaft, absolute Zeitverschwendung und hat nichts mit der "Hangover"-Reihe gemeinsam! Das mit Abstand Schlechteste was ich seit wirklich Langem gesehen habe! Hier stimmt einfach gar nichts. Die Story ist lahm, plätschert vor sich hin und hat überhaupt keinen Spannungsbogen. Am Ende wirds sogar noch richtig eklig und widerlich. Ich hab mehrfach zwischendrin überlegt ob ich abbreche, in der Hoffnung, dass doch noch was passiert, aber bis zum Ende durchgehalten. Es hat sich nicht gelohnt!
Ich frag mich bei dem Film, wer sich so etwas Schlechtes überhaupt ausdenkt und wundere mich noch mehr, dass dafür Geldgeber für den Dreh gefunden wurden.

ungeprüfte Kritik