Kritiken von "yetischneider"

Piranha

Beim Kampf ums Überleben gibt es keine Regeln...
Action, 18+ Spielfilm

Piranha

Beim Kampf ums Überleben gibt es keine Regeln...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 14.06.2013
Also kurz gesagt: "Piranha" hat nix mit den Fischen zu tun! Es ist ein Film, welcher zwischen "Rambo" und "James Bond" hin- und herschwankt! Mir (uns) hat der Film sehr gefallen! Man sollte sich auch etwas wundern, dass solch eine Art von Filmen aus einem Land kommt, von welchen man eigentlich solche Action nicht gewöhnt ist! Also ich kann zu diesem Film nur die volle Punktzahl geben - und da sind wir, welche den Film gemeinsam angesehen haben, alle einer Meinung! Für Fans von Rambo & Co ist dieser Film zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Sea Patrol - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Action, Serie

Sea Patrol - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 25.09.2012
Dieses ist die erste und bisher einzige Serie, welche nie langatmig und langweilig wird! Es ist eben für alle Filme/Serien-Fans etwas dabei! Action kommt auch nicht zu kurz und Humor istz ebenfalls vorhanden - eben wie eine sehr gute Serie zu sein hat! Die Schauspieler überzeugen - ohne zu übertreiben. Man merkt immer wieder: Es sind ganz normale Menschen, welchen einen gefährlichen Job ausüben und alles kommt sehr "menschlich" rüber. Kein übertriebenes Helden-Action-Gehabe einzelner. Nein, eine gute Serie, welche es weit und breit nicht dergleichen zu finden ist! Schade, dass diese Serie nicht weiter gemacht wurde. Auf alle Fälle "SEHENSWERT"!!!

ungeprüfte Kritik

Sea Patrol - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie

Sea Patrol - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 30.04.2012
Noch nie habe ich eine Serie verfolgt/gesehen, welche mich so sehr in den Bann gezogen hat wie "Sea Patrol"! Viele meiner Bekannten und auch Verwandten habe ich auf die Serie aufmerksam gemacht und wirklich ALLE finden diese Serie absolut TOP! Nie kommt "lange Weile" auf, immer spannend. Man fiebert regelrecht mit und nach einer Weile des Zuschauens fühlt man sich bald wie selbst dazugehörig! Ein MUSS für alle, welche Action, Romanze, Abenteuer etc. suchen!

ungeprüfte Kritik