Kritiken von "MäryPöppins"

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MäryPöppins" am 28.11.2016
Habe mich Kaputt gelacht kein Frauen Humor aber wer die Comics mag wird diesen Film lieben für mich ein riesen Spaß. haha Schöner Klamauk sehr gut

ungeprüfte Kritik

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Thriller, Krimi

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MäryPöppins" am 28.11.2016
Einfach grandios ist nur nicht für Kinder jeden Alters ich würde den Film auf den Index setzen wenn das jemand Ausprobiert kann das verdammt gefährlich werden. Bin der Meinung dieser Film könnte war sein muss aber nicht gefährliche Sache. Ähnliches Genre "Gangs of New York"

ungeprüfte Kritik

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
Animation, Kids, Komödie

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MäryPöppins" am 28.11.2016
Richtig Schöner Kinderfilm. Hier wird die Welt auf eine schöne Art und Wiese erklärt macht Spaß. Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht

ungeprüfte Kritik