Kritiken von "AlphaCentauri"

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlphaCentauri" am 29.10.2023
Evil Dead Rise war für mich einfach nur der Hammer. Jetzt denken vielleicht die Meisten was ist denn das für ein Kritiker der sowas gut findet?
Tanz der Teufel, evil dead ist nichts anderes als eine Blutorgie, ein Gemetzel und wen sowas nicht gefällt sollte sich ihn auch nicht angucken.
Das Gemetzel ist die Hauptstory des Films, als weiteres Storybestandteil ist das Buch der Toten sehr wichtig, erfunden von H. P. Lovecraft auch wenn das Buch im Vergleich zu den Vorgängerfilmen etwas anders ist.
Die Macher des Films haben hier eine richtig gute Arbeit geleistet. Schon bei der Auswahl der Schauspieler wurde alles richtig gemacht.
Die Darsteller strahlten so eine depressive, kaputte Art aus, aber waren auch sympathisch, sie lebten in einem kaputten alten Gebäude.
Die gesamte Atmosphäre des Films stimmte einfach. Film ist für mich Kunst und Fantasie und hat meistens nichts mit der Realität zutun in solchen Filmen müsst Ihr die Realität aus eurem Köpfen ausblenden.

ungeprüfte Kritik