Kritiken von "Wester"

Blondie - Video Hits

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wester" am 10.09.2005
Mal wieder eine Verarschung der Plattenfirma, 6 Videoclips, keine Extras, mein Tip : Finger weg und die rote Karte für Capitol Records, erst die Poison DVD und dann noch diese.
Die Company hat ihre Hausaufgaben aber überhaupt nicht gemacht.
Wenn Jemand ein negativ Beispiel braucht, wie man eine DVD nicht produzieren sollte, dann kann er sich diese anschauen. Ansonsten wie oben beschrieben: Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wester" am 07.09.2005
Wow. Ich muß sagen, dieser Film hat mich begeistert. Zwar hat der Plot einige Löcher, aber die Handlung ist extrem spannend. Wer einen guten Thriller mag, kann den Film mal anchecken

ungeprüfte Kritik

Poison - Video Hits

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wester" am 04.08.2005
Eigendlich müsste diese DVD keinen oder nur einen halben Punkt bekommen. Auf eine DVD nur sechs Lieder zu brennen und sonst nichts, keine Konzertausschnitte, oder noch Ihre anderen Videos, die zwar in den Charts nicht so weit oben waren, aber auf jeden fall existieren. (z.B. I won't forget you, ect)
Bei einer Spiellänge von ca 20 Minuten, muß ich sagen, geht mir der Hut hoch. Die DVD ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Zum Glück ist es ja für mich nur eine geliehene DVD, bei einem Kauf, hätte ich mir in den Hintern gebissen

ungeprüfte Kritik