Kritiken von "die Kritische"

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "die Kritische" am 25.07.2008
ein wenig gruselig
Unserer Tochter, gerade 4 Jahre alt, war der Film ein wenig Gruselig. Aufgrund, des Bösewichtes (Der Mann mit Melone). Dieser ist ein wenig gruselig animiert. Unsere Tochter wollte den Film zumindest gleich wieder aushaben, als sie diesen gesehen hat.

Sonst ist der Film aber interessant gemacht und für Ältere Kinder die den Sinn verstehen auch sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "die Kritische" am 02.06.2007
Empfehlenswert
Der Film ist sehr empfehlenswert, wenn man gute Nerven hat. Er ist nicht wirklich für Kinder ab 6 Jahren gemacht, da er an einigen Stellen doch recht gruselig ist, also ich würde ihn meinen Kindern erst mit 12 Jahren zum schauen geben und dann nur wenn ein Erwachsener dabei ist. Der Film ist toll animiert und auch was für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik