Kritiken von "derMeister ;-)"

High School Musical

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "derMeister ;-)" am 07.04.2008
Typisch Disney
Das ist mal wieder ein typischer Disney Familien Film -
unsere Kinder, 9 und 12 Jahre waren begeistert und wir als Eltern wurden gut unterhalten ohne vom Hocker zu fallen

ungeprüfte Kritik

Das Schloss im Himmel

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "derMeister ;-)" am 17.12.2006
Kinderfilm ???
Es ist einfach ein toller Zeichentrickfilm, toll gemacht, eine richtige Handlung und man sollte auch einmal darüber nachdenken.... .

Nicht nur ein Kinderfilm, wir haben ihn zwar mit den Kindern gesehen, aber er ist auch für Erwachsene in keinster Weise langweilig.
Das der Film schon 20 Jahre alt ist, merkt man in keinster Weise.

ungeprüfte Kritik

Die Goonies

Abenteuer

Die Goonies

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "derMeister ;-)" am 29.11.2006
Spannung bis zum Schluß
In dem Film ist alles, was einen guten Kinderfilm ausmacht, aber auch für Erwachsene bestens geeignet ist.
Spannung bis zum Ende.
Solche Filme sind leider viel zu selten geworden.

ungeprüfte Kritik

Schweinesand

Eine Insel voller Geheimnisse - Die tollsten Abenteuer liegen vor der Haustür.
Kids, Krimi, Deutscher Film

Schweinesand

Eine Insel voller Geheimnisse - Die tollsten Abenteuer liegen vor der Haustür.
Kids, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "derMeister ;-)" am 30.10.2006
Guter Kinderkrimi
Ein sehr schöner Familienfilm, für Kinder sehr spannend inszeniert. Wenn man Hamburg kennt, erkennt man viele Drehorte, aber auch ohne Kenntnisse ist es ein sehr gut gemachter »Kinderkrimi«, auch für eine 6 jährige verständlich und für eine 12jährige nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik