Kritiken von "SF-Fanold"

400 Days

The Last Mission
Science-Fiction

400 Days

The Last Mission
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SF-Fanold" am 23.02.2016
Also, wer es gerne kurz mag: Dieser Film ist gequirlte Kacke. Und ausführlicher: Vom Plot her interessantes Thema wurde komplett in den Sand gesetzt. Anstatt einer interessanten Charakterstudie und einer dynamischen Dramatik wurde der Film ab der 10. Filmminute immer langweiliger. 20 Minuten vor Schluss kam etwas Spannung auf, aber die Handlung wurde so hanebüchen an den Haaren beigezogen, dass es einen graust. Ich habe keine Ahnung, was die Drehbuchschreiber geraucht haben. Die Schauspieler haben jedoch so ausdrucksstark gespielt wie jemand mit einer kräftigen Überdosierung Valium. Wenn ein Kandidat für die "goldene Himbeere" gesucht wird - hier ist er!

ungeprüfte Kritik