Kritiken von "Filmfan72"

Tornado - Niemand wird ihm entkommen

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan72" am 19.12.2008
Für Leute, die dieses Film-Genre mögen, ist der Streifen ganz okay.

Es gibt sicherlich Filme mit weitaus besseren Trickaufnahmen und auch besseren Handlungen. Die Hauptdarstellerin wird ja regelrecht von den Unwettern verfolgt und nicht umgekehrt und das ist dann doch etwas unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Der dritte Zwilling

Am Anfang war der Mensch. Und der Mensch erschuf ein Duplikat. Und vom Duplikat ein Duplikat...
Thriller, TV-Film, Science-Fiction

Der dritte Zwilling

Am Anfang war der Mensch. Und der Mensch erschuf ein Duplikat. Und vom Duplikat ein Duplikat...
Thriller, TV-Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan72" am 01.12.2008
Bin ein grosser Fan von Ken Follett - diese Verfilmung ist für mich allerdings eine der weniger zu empfehlenden dieser Gattung.
Der einzige Lichtblick ist die Besetzung von Larry Hagman (J.R. lässt grüssen) als den perfekten Bösewicht.
Mehr als zwei Sterne ist mir dieser Streifen eindeutig nicht wert.

ungeprüfte Kritik

Der Sturm des Jahrhunderts

Horror, TV-Film, Fantasy

Der Sturm des Jahrhunderts

Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan72" am 09.02.2006
Typisch Stephen King
Wer das Buch kennt, wird von diesem Film mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Wer es nicht kennt, hat eine spannende Zeit.
Stephen King at its best!

ungeprüfte Kritik