Kritiken von "claus aus iser."

Connie und Carla

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 05.06.2006
hat echt spass gemacht
gute geschichte und mal was neues!! klasse schauspieler und vor allem glaubwürdige darstellung aller personen! ich kann den film nur empfehlen. ich finde die freigabe ab »6« aber zu früh sollte eher ab 12 sein!

ungeprüfte Kritik

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 25.05.2004
mrs. doubtfire
ich habe selten so gelacht wie bei diesem film. er ist clever erzählt und selbst in den nebenrollen ausgezeichnet besetzt. cih fände es toll, wenn es eine fortsetzung gäbe. ein guter film für die ganze familie über den man hinterher viel reden kann.

ungeprüfte Kritik

Die Bounty

Abenteuer

Die Bounty

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 25.05.2004
die bounty
meiner meinung nach ist das die beste bounty-verfilmung. die schauspieler überzeugen sowie die kameraführung. die tollen landschaftsaufnahmen untermalt von der wirklich genialen musik von vangelis sind ebenfals genial.

ungeprüfte Kritik