Kritiken von "FKS19"

Renegades - Mission of Honor

5 Navy SEALs. 300 Mio. $ Dollar in Gold. 1 unmöglicher Auftrag.
Action, Kriegsfilm

Renegades - Mission of Honor

5 Navy SEALs. 300 Mio. $ Dollar in Gold. 1 unmöglicher Auftrag.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FKS19" am 01.04.2019
TV geeignet... aber für DVD Movies oder Kinos nicht erstrebenswert. Ich habe es jedenfalls nicht bis zum Ende geschafft. Platte altbackene Sprüche und langweilige Story und Unsetzung mit modernen Werkzeugen...

ungeprüfte Kritik

Countdown Jerusalem

Das Ende ist nicht nur nah. Es ist bereits da...
Action, Thriller

Countdown Jerusalem

Das Ende ist nicht nur nah. Es ist bereits da...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FKS19" am 01.02.2010
...was war das denn? Es passiert nur äußerst selten das ich einen Film abbreche, bei diesem ging es für mich nicht anders. Fand den Beschreibungstext und auch den Trailer zumindest gut, und wollte diesem Film eine Chance geben... Die Synchronisation tat bereits nach wenigen Minuten ihren Teil dazu bei, den Filmgenuß auf ein unerträgliches Niveau fallen zu lassen. Teilweise sah man nur die Lippenbewegungen und es wurden ganze Sätze! einfach ausgelassen. Auf normaler Lautstärke konnte man den Film auch nicht wirklich schauen, denn die ständigen MusikÜBERmalungen, die wohl über die viel zu lange und zu häufig andauernden langsamen Filmszenen hinwegtäuschen sollten, überlagerten natürlich auch noch die Stimmen der Schauspieler. Ständige Einblendungen von TV-Footern sollten wohl versuchen über die mangelnden Effekte hinwegzutäuschen, leider war dieses auch nur ein untalentierter Versuch. Ich habe deshalb leider sehr entnervt nach ca 29 Minuten das Handtuch geworfen und habe mir dann noch die letzten 10 Minuten angeschaut, weil ich die Story ja zumindest im Vorfeld interessant fand. Auch diese letzten Minuten waren nicht nur langweilig, sie waren reine Zeitverschwendung, von versprochener Spannung habe ich rein garnichts gemerkt und ich halte diesen Film aus vielen Gründen für definitiv nicht fertig produziert. Wer diesen Film gekauft hat, der tut mir echt leid und ich finde es eine Frechheit von Regie und Filmverleih diesen Film, in dem von mir gesehenen "Rohzustand", überhaupt zu verkaufen.

ungeprüfte Kritik