Kritiken von "f51tbf"

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Lovestory, Bollywood

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "f51tbf" am 16.04.2008
Der Film hat sehr viel Spass gemacht. Dieser Schauspieler kommt bei mir an die zweite Stelle. Möchte gern mehr von ihm sehen. Gruss Sonja

ungeprüfte Kritik

Guru

Drama, Bollywood

Guru

Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "f51tbf" am 16.04.2008
Ich stimme Trix voll zu. Ich bin ein wahrer Bollywood-Fan, aber mit solchen Filmen kann einem die ganze Spannung genommen werden. Es war ein Film zum Einschlafen. LG Sonja

ungeprüfte Kritik

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Bollywood, Komödie

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Bollywood, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "f51tbf" am 16.04.2008
Shahrukh Khan hat schon wesentlich bessere Filme gedreht. Ich verstehe nicht, warum er nur am Ende des Films in Erscheinung tritt. Er ist doch der genialste Schauspieler Indiens überhaupt. Sicher, es gibt noch andere gute, aber die kommen an zweiter, dritter und so weiter Stelle. Schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik