Kritiken von "3rmwug"

Test Drive Unlimited

Bewertung und Kritik von Filmfan "3rmwug" am 09.01.2009
TDU habe ich bisher auf meiner XBOX 360 am längsten gespielt.
Das liegt daran, das es viel zu tun gibt und es mich auch lange motiviert hat.
Besonders an diesem Spiel ist die wunderschöne riesige Umgebung, ständig entdeckt man etwas neues und bleibt stehen um die Landschaft zu betrachten.
Für mich eines der entspannendsten Spiele die es gibt.
Ausleihen lohnt sich wirklich.

ungeprüfte Kritik

Project Gotham Racing 4

Bewertung und Kritik von Filmfan "3rmwug" am 09.01.2009
Ein sehr gutes Arcade Rennspiel das viel Spaß macht.
Die Grafik und der Sound sind absolut genial.
Besonders der Sound ist Kristallklar und unheimlich Detailreich, bei jeder Umdrehungszahl des Motors hört man etwas anderes heraus (z.B. Einsetzen des Turboladers). Besser geht es wohl kaum mehr.
Absolute Empfehlung für Rennspiel und Autofans!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "3rmwug" am 09.01.2009
Halloween 2 ist für mich der beste Nachfolger des ersten Teils.
Die Atmosphäre und der Soundtrack sind wieder spitze.
Die Mordszenen sind in der ungeschnittenen Variante deutlich brutaler als noch im ersten Teil (z.B. Spritzenszene).
Muss man gesehen haben, wenn Halloween 1 gefiel.

Noch ein paar Worte zur Zensur:
Der Film ist in der ungeschnittenen Version leider noch Beschlagnahmt(verboten).
Video Buster darf aber höchstens Filme anbieten die bei uns indiziert sind, deshalb bei uns nur geschnitten. Danke Deutschland!

ungeprüfte Kritik

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Falls Nancy nicht schreiend aufwacht, wacht sie nie mehr auf.
Horror, 18+ Spielfilm

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Falls Nancy nicht schreiend aufwacht, wacht sie nie mehr auf.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "3rmwug" am 09.01.2009
Start einer tollen Horrorfilmreihe!

Der erste Teil ist sehr gut, aber ich finde den 3. und 4. besser.
Teil 1 bis 4 sollte man unbedigt gesehen haben, ab Teil 5 wurde es öde.

Die FSK16 Version ist ungeschnitten.
Der Film wurde 2008 von der FSK neu geprüft und von FSK 18 auf FSK 16 runtergestuft. Laufzeit ist auch identisch (R-Rated).

ungeprüfte Kritik