Kritiken eines anonymen Filmfans

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.08.2022
Den habe ich angeschaut ein echt Schöner Disney Film. Ich finde die Lieder echt Cool. Monster Welt wahr etwas Gruselig leider, Fiti als Teufel hat mir leider nicht so gefallen aber als sie ihr Herz wieder hatte, hat sie mir besonders gut gefallen. Und der Halb Gott ist auch sehr lustig mit seinen Zauber Hagen. Da könnte er sich in jedes Lebewesen damit verwandeln. Die kleine Kokosnüsse die Angegriffen hatten, hat mir leider auch nicht so gefallen, aber sonnst wahr es echt gut, das Wasser das sich bewegen könnte hat mir auch gut gefallen, und die Vaiana selbst das mutigste Mädchen der Welt das mit dem Tieren spielte, Schwein und Huhn, und sie liebte das Wasser so sehr. Ich fand der Film wahr echt gut.

ungeprüfte Kritik