Kritiken von "Porky"

Saw X

Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr - Vor Jigsaws Ende begann sein persönlichstes Spiel.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw X

Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr - Vor Jigsaws Ende begann sein persönlichstes Spiel.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Porky" am 10.04.2024
Top und grandios. Habe alle Teile gesehen und alle waren sehr unterhaltsam und gut. Aber dieser war etwas besonders. Dachte am Ende " oh Mist, jetzt geht er doch noch drauf unser Jigsaw. Aber brillant ist unser Herr Kramer, das muss man ihn lassen. Das Ende hat mir besonders gut gefallen. Und der kleine Junge wurde mit der Tasche voller Geld belohnt. Hat Herr Kramer doch ein Herz?? Auf Auf , zum nächsten Jigsaw Teil.

ungeprüfte Kritik

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Porky" am 20.07.2023
Ein sehr guter Film. Aber an das letzte Evil Dead (remake)kommt es nicht ran. Was mich gestört hat, das Drehbuch, ein Wohnhaus in der Stadt mit nur 4 Mietern auf eine Etage. He He ...logisch ??. Es fielen Schüsse und geschreie und kein anderer stört das, ist ja klar....alle Einwohner sind im Urlaub. Am Schluss kommt eine Mieterin aus die Wohnung....ist wohl blind und taub, hat nichts mit bekommen, sieht nicht das Blut im Hausflur und das Chaos in der Tiefgarage auch nicht!!!! Drehbuch Autor schäm dich!!!

ungeprüfte Kritik

Roald Dahls Hexen hexen

Hexen gibt es wirklich!
Fantasy

Roald Dahls Hexen hexen

Hexen gibt es wirklich!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Porky" am 14.12.2021
Top ..... besser als das original. Ein Film für die ganze Familie. Die alte Version war mehr ein Kinderfilm für 6 Jährige.
Gutes Drehbuch, Schauspieler auch Top. Kann ich jederzeit nochmal gucken.

ungeprüfte Kritik

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Thriller, Action

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Porky" am 14.12.2021
Top.....super spannend. Ich habe die ganze Reihe gesehen und alle Top. Hier gibt es keine langeweile beim gucken.
Und pinkeln gehen ist nicht drin, da hält man zurück bis zum ende des Films. jederzeit wieder gucken.

ungeprüfte Kritik