Kritiken von "5enx7e"

Victoria & Albert

Eine Liebe im Schatten der Macht.
Drama, TV-Film

Victoria & Albert

Eine Liebe im Schatten der Macht.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "5enx7e" am 24.01.2007
Der Film gefiel uns gut. Zu beanstanden ist allerdings, daß wir Teil 2 zuerst erhielten. Teil 1 haben wir bis heute noch nicht erhalten! Läßt sich so etwas vermeiden?

ungeprüfte Kritik

Staying Alive

Tanz zu deinem eigenen Rhythmus - Das Fieber brennt stärker als je zuvor.
Musik

Staying Alive

Tanz zu deinem eigenen Rhythmus - Das Fieber brennt stärker als je zuvor.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "5enx7e" am 08.01.2007
Wer Tanzen gerne sieht, dem kann man den Film sehr empfehlen! Es wwird keine Glitzerwelt gezeigt! Man erhält einen guten Eindruck von der Härte der Ausbildung und den Anforderungen des Tanzberufes!

ungeprüfte Kritik

Wir sind keine Engel

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "5enx7e" am 08.01.2007
Ein älterer ausgesprochen netter und auch witziger Film! Uneingeschränkt zu empfehlen! Wir haben uns köstlich amüsiert!

ungeprüfte Kritik