Kritiken von "RitterToranes"

Heartbreakers

Achtung: Scharfe Kurven!
Komödie

Heartbreakers

Achtung: Scharfe Kurven!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 30.08.2006
Heartbreakers-Achtung scharfe Kurven
Der Film ist zum lachen und für ein beschaulichen Abend geeignet, aber mir reicht es ihn einmal gesehen zu haben, er ist jedenfall für mich nicht so gut, das ich diesen nochmals leihen würde. Ich möchte darauf hinweisen das man sich diesen Film gerne ansehen sollte, man macht nichts falsch.

ungeprüfte Kritik

Jason King

Serie, Krimi

Jason King

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 29.08.2006
Jason King
Also für die Zeit entsprechend, eine Krimmiserie die auch mit Humor bestückt ist, nicht so lustig wie »Die Zwei«, doch wer diese Serie zu seinen Lieblingen zählt der kann sich diese Handlung auch ansehen und wird schöne Stunden haben. Ich persönlich ahbe als Kind 2-3 Folgen gesehen und war begeistert was ich heute noch bin!

ungeprüfte Kritik