Kritiken von "abuhlmann"

Explosiv

10 - 9 - 8 ... Deine Zeit ist um.
Action, Thriller

Explosiv

10 - 9 - 8 ... Deine Zeit ist um.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 27.01.2004
Ein guter Actionfilm. Beide Schauspieler bringen ihre Rollen wunderbar herüber. Ich vergleiche den Film gerne mit The Specialists mit Sly und würde sagen, dass beide Filme einen schönen BombenACTION abend bringen.

ungeprüfte Kritik

Verlockende Falle

Die Falle ist gestellt.
Thriller, Action

Verlockende Falle

Die Falle ist gestellt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 26.01.2004
Sean Connery in einer Glanzrolle. Der Film hat alles was ich mir erhofft haben. Action, Witz, Sexappeal.

Ein schöner Diebesfilm... wer Ocean Eleven und solche Filme mag wird diesen hier auch mögen

ungeprüfte Kritik