Kritiken von "Ratingen89"

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 15.12.2009
Sehr schönes Spiel. Die Grafik ist gut. Man kann den Ringkrieg und Saurons Aufstieg spielen. Allerdings ist die Spielzeit etwas kurz. Trotzdem ein Muss für alle Herr der Ringe Fans.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 14.12.2009
Also ich finde dieses Spiel ist durchaus gelungen. Es macht Spaß sich durch den Film zu kämpfen. Dies ist mal eine gute Filmumsetzung. Die Grafik und das Gameplay gefallen mir sehr gut. Spaß für klein und groß!

ungeprüfte Kritik

NHL 10

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 14.12.2009
Für jeden Eishockey Fan ein Muss. Allerdings muss ich mich meinem Vorgänger anschließen, dass man am Spiel nach kurzer Zeit die Lust verliert. Der Be-A-Pro Modus gefällt mir persönlich sehr gut. Weiterhin finde ich die Auswahl der Ligen sehr gelungen.
Fazit: Eine gelungene Eishockey-Simulation, an der man allerdings schnell die Lust verliert.

ungeprüfte Kritik

Mortal Kombat vs. DC Universe

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 13.12.2009
Ich finde das Spiel ganz gut. Vor allem finde ich es eine gute Idee, diese beiden Welten verschmelzen zu lassen. Die Story lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig. Trotzdem ist es ein gutes Spiel geworden.

ungeprüfte Kritik

FIFA 10

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 13.12.2009
Ich bin restlos begeistert von diesem Spiel. Ich spiele es jetzt schon eine ganze Weile und es macht immer noch Spaß. Besonders gefällt mir der Manager- und Be A Pro-Modus. EA Sports hat Konami wieder überholt. Die Grafik und die Spielgestaltung passen einfach. Ein weiteres Plus ist die große Auswahl an Teams, die man bei keinem anderen Fußballspiel finden wird.Eine sehr gelungene Sportsimulation!

ungeprüfte Kritik

LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 13.12.2009
Ich kann dieses Spiel allen empfehlen. Das Spiel ist sehr lustig. Vor allem macht es Spaß die Indiana Jones Welt als Legofigur zu erleben. Man kann die Missionen auch zu zweit spielen, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist. Nach Beendigung verfügt man über das freie Spiel, indem man Orte entdecken kann, die vorher nicht zu erreichen waren. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik