Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GerrySue" aus

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    Reiht sich nahtlos an die Disny Erfolge an. Toller Animatonsfilm der nicht nur für kinder sehenswert ist.
  • Lock Up
    Überleben ist alles.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    Lok up überleben ist alles ist ein gelungener Kanstfilm der realistisch rüberkommt und Action und dramatik bietet hier zeigt Silvester Stallon seine Schauspielerischen Fähigkeiten
  • Stop! Oder meine Mami schießt
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    mal was ganz anderes von silvester Stallon aber gelungen. Stop oder meine Mami schiesst ist eine schöne kurzweilige Komödie
  • Over the Top
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    Ein super Film in dem Silvester Stallon einen trucker spielt der um seinen Sohn kämpft. er versucht das geld das er braucht um seinen truck bezahlen zu können in Wettkämpfen beim Armdrücken zu gewinnen.
  • Annies Männer
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    Klasse gemacht ein wunderschöner film der sich um liebe und Baseball dreht und eine Urkomische Seite aufweisst
  • Feld der Träume
    Wenn du an das Unmögliche glaubst, wird das Unglaubliche wahr.
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    War nicht ganz meins und die Story wirkte auch eher sehr weit hergeholt hab ihn mir als Kevin Costner Fan ausgeliehen muss ihn aber nicht noch mal sehen
  • Aus Liebe zum Spiel
    Für die Liebe gibt es keine Regeln.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    Aus Liebe zum spiel ist ein Liebes Drama wo kevin costneer einen Baseball spieler spielt. Ich finde diesen film einfach zu langgezogen und teilweise extrem langweilig
  • Waterworld
    Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
    Abenteuer, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    Waterworld gehört für mich zu meinen Lieblingsfilmen und einer der besten endzeitfilme die es auf dem filmmarkt gibt.Kevin Costner spielt seine Rolle überzeugend und es gibt viel Action und Spannung
  • Bodyguard
    Lovestory, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    Bodyguard ist einer der wenigen Liebesfilme der nicht in einer Schnulze abdriftet.die Story ist gut durchdacht und mit Spannenden Momenten Durchsetzt
  • Die unendliche Geschichte 2
    Auf der Suche nach Phantasien
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    Der zweite teil der Unendlichen Geschichte kommt für meinen Geschmack nicht mehr ganz an den ersten ran.er hat schon in vielen Nachgelassen und es wurde zuviel auf alt bewährtes gesetzt.
  • La Boum 2
    Die Fete geht weiter.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    War nicht ganz der Erfolg wie der erste Teil aber glänzt durch eine etwas besser Durchdachte Story.die Musik hat hier etwas nachgelassen aber immer noch sehenswert
  • La Boum - Die Fete
    Eltern unerwünscht.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 03.08.2010
    La Boum war der TEEnefilm der 80er und auch heut seh ich ihn immer wieder gern und lass mich in meine Jugend zurückführen.Die ersten verliebtheiten von 13 Jährigen und die erste fete die man gibt in der Hoffnung das der Junge auch kommt in dem man verknallt ist. Toller Film mit guter Musik