Kritiken von "_Luka_"

Warehouse 13 - Staffel 2

Die zweite Staffel
Thriller, Serie

Warehouse 13 - Staffel 2

Die zweite Staffel
Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 14.09.2016
Auch die zweite Staffel hat mich wieder überzeugt. Diese Staffel knüpft direkt an der ersten Staffel an. Dabei werden Geheimnisse gelüftet, es kommen aber auch wieder einige dazu. Die 13. Folge ist eine Weihnachtsfolge und hängt nicht mit der eigentlichen Story zusammen. Dennoch hat sie einen gewissen Charme.

ungeprüfte Kritik

Warehouse 13 - Staffel 1

Die erste Staffel
Thriller, Serie

Warehouse 13 - Staffel 1

Die erste Staffel
Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 07.09.2016
Als ich auf der Suche nach einer neuen Serie war wurde mir von meinen Freunden "Warehouse 13" herzlichst empfohlen. Schon nach der ersten Folge war mir klar, dass diese Serie genau auf meinen Geschmack zutrifft. Die Charakter sind perfekt ausgewählt und aufeinander abgestimmt. Pete (Eddie McClintock) sorgt in den Folgen mit seinem kindlichen Kopf immer wieder für Lacher. Viele Folgen sind in sich geschlossen, aber dennoch ist eindeutig ein roter Faden erkennbar, der sich durch die gesamte Staffel zieht.
Jeder, der Serien in Richtung Science-Fiction und Mystery mag, sollte sich diese hier nicht entgehen lassen!

ungeprüfte Kritik

Heroes - Staffel 4

Serie, Science-Fiction

Heroes - Staffel 4

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 07.09.2016
Nach der grandiosen 3. Staffel finde ich die 4. Staffel nicht so gelungen. Mir gefällt die Idee mit dem Jahrmarkt nicht besonders. Und dann am Ende der Staffel kommt es noch zu einem großen Cliffhanger, der leider nicht aufgelöst wird.

ungeprüfte Kritik

Heroes - Staffel 3

Serie, Science-Fiction

Heroes - Staffel 3

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 01.09.2016
Nachdem die 2. Staffel unter anderem wegen dem Autorenstreik frühzeitig beendet wurde, war es nun für diese noch anspruchsvoller, den Fans die Serie wieder schmackhaft machen, und dies hat sehr gut geklappt. Man kann sich wieder in die Figuren hineinversetzen. Es werden viele Geheimnisse gelöst, es kommen aber auch wieder neue hinzu. Die Serie ist fast durchgehend spannend und interessant.

ungeprüfte Kritik

Heroes - Staffel 2

Science-Fiction, Serie

Heroes - Staffel 2

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 01.09.2016
Die Serie ist im gesamten noch immer der absolute Hammer. Allerdings wurde das gute Image der Serie stark von der zweiten Staffel beeinträchtigt. Das hat auch größtenteils mit dem Autorenstreik zu tun. Deshalb hat diese Staffel auch nur 11 Folgen und ist damit leider ziemlich zu kurz geraten. In dieser Staffel konnte ich mich nicht wirklich in die Hauptfiguren hineinversetzen, weshalb diese Staffel für mich die schlechteste der Serie ist.

ungeprüfte Kritik

Heroes - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Heroes - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 01.09.2016
Ein grandioser Einstieg in eine Mystery- und Science-Fiction-Serie mit viel Spannung und Superhelden. Die einzelnen Figuren agieren zum Großteil der Staffel unabhängig voneinander. Erst gegen Ende treffen sie sich. Dies macht das ganze noch um einiges spannender!

ungeprüfte Kritik

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 01.09.2016
Ein Film welcher Komödie und Action kombiniert. Und was dabei herauskommt: Lacher ohne Grenzen mit Spannung. Ein absolut perfekter Film für einen Filmeabend. Und wenn ich ehrlich bin fand ich SPY besser als den neuen James Bond Film. Jedem zu empfehlen, welcher eine Mischung aus Komödie und Action mag!
Da freue ich mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung, die kommen wird.

ungeprüfte Kritik