Kritiken von "Ratingen89"

Call Of Duty - Modern Warfare 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 08.04.2010
Super Shooter.
Nachdem mich World At War enttäuscht hat, habe ich all meine Hoffnung in diesen Teil gesetzt.
Und er ist genial. Er kommt zwar nicht an den ersten Teil von Modern Warfare ran, aber trotzdem ein klasse Spiel.
Spannend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Half-Life 2: The Orange Box

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 08.04.2010
Dieses Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Ich habe es jeweils auf PS3 und Xbox gezockt.
Beide Versionen haben mich überzeugt.
Ich finde dieses Spiel wird niemals langweilig.
Super Grafik und klasse Story.
Kaufempfehlung!

ungeprüfte Kritik

Call of Juarez

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 08.04.2010
Ich finde dieses Spiel ist gut gelungen. Es ist mal was anderes als immer diese Kriegs- und Zukunftsshooter.
Allerdings spreche ich keine Kaufempfehlung aus. Lieber das Spiel leihen und durchzocken.
Ich bin mal auf den 2.Teil gespannt.

ungeprüfte Kritik

Borderlands

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 16.03.2010
Ich finde das Spiel super. Ist mal etwas anderes.
Die Grafik find ich recht witzig gemacht. Auf jeden Fall macht mir dieses Spiel richtig Spaß und zocke auch mal Stunden am Stück.
Meiner Meinung nach sollte man dieses Spiel gespielt haben.
Kauf-Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Call Of Duty - World At War

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 04.02.2010
Vorab muss ich sagen, dass World at War das schlechteste Call of Duty aller Zeiten ist.
Man wird wieder in die Zeit des 2ten Weltkriegs versetzt. Es wird langweilig.
Ich als CoD-Fan bin von diesem Teil sehr enttäuscht.
Keine Kaufempfehlung!

ungeprüfte Kritik

Soul Calibur IV

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 04.02.2010
Gutes Spiel, das dennoch schnell langweilig wird.
Der Storymodus kommt eindeutig zu kurz.
Lustig find ich, dass Yoda und Darth Vader gespielt werden können.
Dennoch würde ich es nicht kaufen, sondern nur leihen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 04.02.2010
Das geilste Call of Duty aller Zeiten. Dieses Spiel wird nie langweilig. Grafik und Spielaufbau wissen zu überzeugen.
Einfach ein grandioser Shooter. Dieser Teil reißt die CoD-Reihe endlich aus dem zweiten Weltkrieg raus.
Bitte mehr davon als nur Modern Warfare 1 & 2!

ungeprüfte Kritik

Sonic Unleashed

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 04.02.2010
Zu allererst muss ich sagen, dass die Sonic-Spiele sich enorm verschlechter haben. Zum Vorgänger ist es eine Verbesserung, aber trotzdem finde ich dieses Spiel einfach schlecht. Man hätte den Aufbau wie auf den Sega-Konsolen lassen sollen, bei dem man durch die Level flitzt. Diese Kampfszenen passen einfach nicht dazu. Dass sich Sonic in der Nacht auch noch zu einem werewolfartigen Igel verwandelt, finde ich sehr unpassend.
Dieses SPiel würde ich niemandem empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Need For Speed - Shift

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratingen89" am 27.12.2009
Endlich mal wieder ein gutes Need For Speed Spiel! Nachdem ich von den letzten beiden Spielen enttäuscht wurde, hatte ich eigentlich keine großen Hoffnungen in diesen Teil gesetzt. Doch es kam anders. Das Spiel weiß durchaus zu überzeugen. Was mir jedoch fehlt, ist Freifahrtmodus, indem man willkürlich durch die Gegend fahren kann. Most Wanted bleibt der beste Teil.
Trotzdem macht NFS Shift Spaß!

ungeprüfte Kritik