Kritiken von "tubtiy"

Vier Fäuste gegen Rio

Die unschlagbaren Zwei in ihrem neuesten Abenteuer. Komisch und schlagkräfig wie noch nie.
Action, Komödie

Vier Fäuste gegen Rio

Die unschlagbaren Zwei in ihrem neuesten Abenteuer. Komisch und schlagkräfig wie noch nie.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Vier Fäuste gegen Rio" ist der Film mal wieder super Spitze und bietet einen Kracher nach dem anderen! Super Doppelgängerkomödie!
Die beiden milliardenschweren Vettern Bastiano gespielt von Terence Hill und Antonio Coimbra gespielt von Bud Spencer brauchen für ein paar tage Unterstützung der Doppelgänger Elliot Vance gespielt von Terence Hill und Greg Wonder gespielt von Bud Spencer. Dem aussehen nach sind sie sich ja sehr ähnlich aber das verhalten der Doppelgänger lässt zu wünschen übrig und bringt die Millionäre schnell in negative Schlagzeilen und Schwierigkeiten.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Zwei Asse trumpfen auf

Die neuesten Abenteuer der unschlagbaren Zwei!
Komödie, Abenteuer

Zwei Asse trumpfen auf

Die neuesten Abenteuer der unschlagbaren Zwei!
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Ich liebe (fast) alle Filme mit Bud und Terence. Aber dieser ist einer der besten. Einfach KULT, die Story ist Klasse, nur schade das die beiden das Geld nicht behalten haben ...

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Das Krokodil und sein Nilpferd

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Typisch Bud Spencer und Terence Hill. Wer die beiden (noch) nicht kennt, hat etwas verpasst. Super Film. Und natürlich lassen die beiden mal wieder den ''Dicken Otto'' los. Echt klasse.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Zwei bärenstarke Typen

Jeder für sich ist schon genug - doch gemeinsam sind sie unschlagbar.
Komödie, Action

Zwei bärenstarke Typen

Jeder für sich ist schon genug - doch gemeinsam sind sie unschlagbar.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Zwei bärenstarke Typen" schiesst sich an die Erfolgsgeschichte der beiden nahtlos an. Die Zwei sind einfach unschlagbar und so ein Team wird es auch nicht wieder gebe.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Zwei außer Rand und Band

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Da gibt es eigentlich gar nichts was ich kritisieren könnte. Es ist einfach ein Klassiker der alten Schule mit dem besten Schauspieler-Duo was es wohl je gab! Wie immer lustig, Actionreich und einfach kultig! Ich mag es einfach wie die beiden sich ergänzen, die passen blendend zusammen, wie dick und doof damals nur dieses mal dick und dünn ausser Rand und Band und voll in Action.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Zwei sind nicht zu bremsen

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Wie immer absoluter Kultfilm mit Bud Spencer und Terence Hill, wie die anderen schon sagen entweder man mag diese Filme oder man mag sie nicht. Ich finde sie klassisch ideal und deswegen kriegen sie 5 Sterne weil auch dieser Film wieder nicht langweilig wird und vollkommen überzeugt mit seinen witzigen Einlagen!

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Zwei wie Pech und Schwefel

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Der Film ist für sein "Alter" immer mal wieder nett anzusehen. Hat zwar keinen besonderen Tiefgang, aber das erwartet auch keiner. Einfach mal Spass haben und über die teilweise, nach heutigen Massstäben, "veralteten" Sprüche ab lachen.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Ein recht lustiger Film mit viel Witz, wie wir es auch von Bud Spencer nicht anders gewohnt sind. Wie immer viele Schlägereien und viel Witz in der Handlung.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Zwei Missionare

Komödie, Abenteuer

Zwei Missionare

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Terence Hill und Bud Spencer Missionare? Schwer vorstellbar. Eigentlich einer der seichteren, leichteren Filme der beiden.
Wieder viel Hau-drauf, wenig Story, einiges an witzigen Gags.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Bud Spencer und Terence Hill wieder in bewährter Manier, in einer Komödie aus den 1972 er Jahren. Einer Ihrer ersten gemeinsamen Filme. Super geworden, tolle Spaße und natürlich jede Menge „Sätze heißer Ohren“!

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Western

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Vier Fäuste für ein Halleluja" ist einer der bekanntesten und auch beliebtesten Filme des legendären Duos der 70er Jahre. Viele Bohnen machen dem Film zu einem " Knaller ".

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Dicke und das Warzenschwein - Sie verkaufen den Tod

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Bud Spencer und Telly Savalas in Ihren besten Rollen des Lebens. Es war Prachtvoll diesen Film mit seinen Actionszenen in den Bergen zu sehn, auch die Stunts warn gut und zum Schluß die Explosionen auf dem Hof warn Exelent.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik