Kritiken von "ovy9ej45"

Perrier's Bounty - Kopfgeld

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ovy9ej45" am 21.07.2010
Der Film ist meiner Meinung nach etwas langweilig aber eigentlich gut gemacht. Natürlich kann man ihn mal ausleihen und ansehen.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ovy9ej45" am 21.07.2010
Sehr toller Film. Ich sah ihn in einem 3D Kino und war einfach nur überwältigt. Der Film ist toll gemacht nur leider kommt er auf einem Heim TV nicht so gut rüber.

ungeprüfte Kritik

Skate 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "ovy9ej45" am 21.07.2010
Bomben Spiel. Echt super Steuerung und bomben Grafik. Tolles Spiel und die Fotoschootings zwischendurch sind auch super!!

ungeprüfte Kritik

MotoGP 09/10

Bewertung und Kritik von Filmfan "ovy9ej45" am 21.07.2010
Das Spiel ist erst mal gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit hat man die Steuerung raus. Der 2 Spieler Modus macht höllisch Spaß und die Grafik ist auch ganz Gut

ungeprüfte Kritik

FUEL

Bewertung und Kritik von Filmfan "ovy9ej45" am 21.07.2010
Das Spiel ist von der Grafik her super. Der Freeride-Modus ist spitze. Es sollte jedoch ein 2-Spieler Modus dabei sein und das Menü noch etwas übersichtlicher.

ungeprüfte Kritik