Bewertung und Kritik von Filmfan "ovy9ej45" am 21.07.2010
Sehr toller Film. Ich sah ihn in einem 3D Kino und war einfach nur überwältigt. Der Film ist toll gemacht nur leider kommt er auf einem Heim TV nicht so gut rüber.
Bewertung und Kritik von Filmfan "ovy9ej45" am 21.07.2010
Das Spiel ist erst mal gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit hat man die Steuerung raus. Der 2 Spieler Modus macht höllisch Spaß und die Grafik ist auch ganz Gut
Bewertung und Kritik von Filmfan "ovy9ej45" am 21.07.2010
Das Spiel ist von der Grafik her super. Der Freeride-Modus ist spitze. Es sollte jedoch ein 2-Spieler Modus dabei sein und das Menü noch etwas übersichtlicher.