Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von
Filmfan "7afmii" am 08.02.2007Der langweiligste Film, den ich je gesehen habe. Wirklich nur zum Einschlafen gedacht. Die Aufnahmen könnten auch aus einem Reisekatalog des Reisebüros stammen. Eine Zumutung für den Zuschauer.
ungeprüfte Kritik