Kritiken von "7afmii"

Ferien unter Palmen

Kids, Abenteuer

Ferien unter Palmen

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 08.02.2007
Der langweiligste Film, den ich je gesehen habe. Wirklich nur zum Einschlafen gedacht. Die Aufnahmen könnten auch aus einem Reisekatalog des Reisebüros stammen. Eine Zumutung für den Zuschauer.

ungeprüfte Kritik